Öffentliche Vorträge in den Reisach Kliniken

Öffentliche Vorträge in der Hochgrat Klinik

 

10:15 bis 11:45 Uhr
Öffentlicher Vortrag (Thema siehe unten)

12:15 Uhr
Teilnahme am Mittagessen
Nach Anmeldung und Kauf einer Essensmarke (€ 8,00) an der Rezeption vor der Infoveranstaltung möglich

Es besteht die Möglichkeit, gegen 8,- € am Mittagessen teilzunehmen. Wir bitten um Anmeldung und Kauf einer Essensmarke bei der Rezeption bis jeweils spätestens 10.00 Uhr (ggf. bitte telefonische Voranmeldung).

Wer ganz sicher sein will, dass das entsprechende Thema auch angesprochen wird, soll sich vorher noch einmal an der Rezeption erkundigen. Es kann sein, dass wir im Interesse unserer Patienten auch einmal ein anderes Thema wählen.



 

Aktuelle Termine

 


Samstag, 24.02.2024 - 10:15 Uhr
„Raus aus den Kinderschuhen – mit den Eltern ins Reine kommen“

Andreas Assenbaum, Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut

 

Samstag, 02.03.2024 - 10:15 Uhr 
"Emotionale Sicherheit – Kommunikation des Herzens"


Albert Huchler, Heilpraktiker Psychotherapie, Naturpädagoge
 

Samstag, 09.03.2024 - 10:15 Uhr 
„Sucht - was habe ich damit zu tun?“


Eva Barg, Suchttherapeutin

  

Samstag, 16.03.2024 - 10:15 Uhr 
"Vom Loslassen zur Gelassenheit"


Dr. Josef Heine, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

  

Samstag, 23.03.2024 - 10:15 Uhr 
"Dieser Schmerz ist nicht meiner!" - von „ererbten“ Traumata und ihrer Heilung

Andreas Assenbaum, Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut

  

Samstag, 30.03.2024 - 10:15 Uhr 
„Die 5 Säulen der Resilienz“


Albert Huchler, Heilpraktiker Psychotherapie, Naturpädagoge

 

Öffentliche Vorträge in der Adula Klinik

Derzeit finden keine öffentlichen Vorträge statt – wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn wir wieder öffentliche Veranstaltungen durchführen.

Wer ganz sicher sein will, dass das entsprechende Thema auch angesprochen wird, soll sich vorher noch einmal an der Rezeption erkundigen. Es kann sein, dass wir im Interesse unserer Patienten auch einmal ein anderes Thema wählen.