24. Ehemaligentreffen in der Adula Klinik

Programm - und Anmeldung

 

Adula-Klinik Panoramaaufnahme vor den Alpen

 

Liebe Ehemalige, lieber Ehemaliger,

nach den pandemiebedingten Einschränkungen der vergangenen Jahre freuen wir uns sehr, Dich zu unserem diesjährigen Ehemaligentreffen in der Adula Klinik einzuladen – lass uns achtsame Momente teilen, Freunde wiedersehen und Raum für wertvolle Begegnungen schaffen!

Da in den letzten Jahren keine Ehemaligentreffen stattfinden konnten, erreichten uns dieses Jahr überdurchschnittlich viele Anfragen von Interessent*innen. Aus Rücksicht auf die Patient*innen im Haus haben wir uns daher entschieden, das diesjährige Ehemaligentreffen in einem kleineren Rahmen stattfinden zu lassen. So möchten wir für alle Beteiligten ein harmonisches Miteinander in wertschätzender Atmosphäre gewährleisten. Wir bitten daher um Dein Verständnis, dass wir in diesem Jahr nur maximal 350 Personen empfangen können.



ANMELDUNG

Momentan sind noch ca. 80 Plätze frei, deshalb möchten wir Dich nun bitten, Dich möglichst schnell verbindlich HIER anzumelden.



 

 

PROGRAMM

Freitag, 23. Juni 2023  

18:30 Uhr   Eröffnung des Ehemaligentreffens
19:15 – 20:00 Uhr   Begrüßung durch Georg, Benedikt, Patricia
20:00 – 22:00 Uhr   Begrüßung durch Patient*innen
Wiedersehen mit Austausch
     

Samstag, 24. Juni 2023

10:00 – 11:00 Uhr   Vortrag im Info-Komiteeraum: „Quellen persönlicher Resilienz“
Dr. Patricia Appel, Chefärztin der Adula Klinik
11:00 – 11:30 Uhr     Fragen und Beispiele
Dr. Patricia Appel, Chefärztin der Adula Klinik
12:10 – 13:45 Uhr   Mittagessen
13:30 – 14:30 Uhr   Essstrukturgruppen
14:30 – 16:00 Uhr   Kaffee und Kuchen
Nachmittags   Vortrag und diverse Workshops *
17:00 – 18:30 Uhr   Abendessen
19:00 – 20:30 Uhr   Meetings *
21:00 – 22:30 Uhr   Bunter Abend / Disco
22:30 Uhr   Ende / Nachtruhe
     
     

Sonntag, 25. Juni 2023

10:00 - 11:30 Uhr   Gottesdienst mit Dr. Georg Reisach
ab 11:30 Uhr   Seelentanz
ab 12:10 Uhr   Mittagessen
     
* Raumverteilung hängt an der Rezeption aus – Änderungen vorbehalten
 
 

ORGANISATORISCHE HINWEISE

Max. Teilnehmerzahl:   350
Unterbringung:   Die Unterbringung ist eigenständig zu organisieren.
Verpflegung:   Mittag- und Abendessen kann gegen eine Gebühr von
10,00 EUR pro Mahlzeit erworben werden.
Zudem werden Kaffee und Kuchen zum Preis von je 2,00 EUR
sowie Getränke angeboten.
Parkplätze:   Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
An der Klinik stehen keinerlei Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Zahlreiche Parkmöglichkeiten in Oberstdorf wurden privatisiert, somit haben sich die Parkgebühren extrem erhöht.
 

 

Zurück